Plotterdatei - Heimatliebe


Hallo Zusammen! 😍 Innerhalb des letzten Jahres haben wir eins gelernt: Unsere Heimat zu schätzen! In keinem anderen Jahr habe ich so viel Zeit zuhause verbracht wie 2020/2021. Trotz all der nervigen Lockdownbedingungen und Schließungen blieb eines bestehen: Die Heimatliebe ♥ Zum spazieren gehen, gehen wir vor unsere Türe und fahren nicht vorher ewig weit weg um dann stundenlang im Stau zu stehen. Hat doch auch was oder? Zumindestens ein bisschen.

Und um euch die Zeit in eurer Heimat etwas zu versüßen habe ich ein großes Paket an Plottdateien für euch!




Die Heimatliebe


gibt es für Deutschland und Österreich als Pakete.


Das Paket Deutschland beeinhaltet alle Bundesländer als Einzeldateien sowie das gesammte Land mit dem Schriftzug "Heimatliebe". Zusätzlich gibt es für die Hauptstadt Berlin eine Extradatei mit Fernsehturm. Die Herzen sind als extra Datei dabei, die ihr euch auf der Karte dort aufbügeln könnt, wo eure Heimat ist!







Das Paket Österreich beeinhaltet Wien als Stadt sowie das gesammte Land mit dem Schriftzug "Heimatliebe". Zusätzlich gibt es für die Hauptstadt Wien eine Extradatei mit Riesenrad. Die Herzen sind als extra Datei dabei, die ihr euch auf der Karte dort aufbügeln könnt, wo eure Heimat ist! Da es (noch) keine Einzeldateien zu jedem Bundesland gibt, gestatte ich euch, die Länderdatei zu zerlegen um euer Bundesland herrauszuholen.

Du möchtest die Plottdatei plotten?

Die Pakete als SVG, DXF und PNG findest du in meinem Shop.

Später kannst du dein entstandenes Werk in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #Heimatliebe und der Verlinkung (instagram @vanessatia_ facebook Nähen mit Vanessa Tia) zeigen.


Dir gefällt was du siehst?

Wenn du möchstest, unterstütze mich doch unter diesem Paypalmelink: www.paypal.me/vanessatia612


Materialempfehlung (affiliate Links):

Einen Plotter wie z.B.

Eine Transferpresse

Plotterfolie in beliebiger Farbe:

Werkzeug zum Entgittern



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen