Die Elements sind da!

Eine freudige Nachricht! Es gibt wieder etwas "großes" neues aus dem Hause Nähen mit Vanessa Tia! Und ja ich sag es gleich: Ich bin da schon stolz drauf! Denn ich präsentiere euch die:


Einfach erklärt: Hierbei handelt es sich um "Microplotterdateien" - also kleine Plotterdateien, die nicht an Bundles gekoppelt sind, sondern dir einzeln für deinen Zweck zur Verfügung stehen - für einen recht günstigen Preis.


Aber wie sehen die aus und was ist da der Mehrwert? Zum 15.09.2022 erscheint die 1. Elements Kollektion mit insgersamt 55 Elementen in meinem Shop. Die Elemente sind Nummeriert von #001 aufwärts bis aktuell #055. Zur Einführung wird es so manches Element als 0€-Datei geben! ♥


Die Kollektion September 2022

Auf diesem Bild seht ihr alle Veröffentlichte Elements aus der Septemberkollektion2022. Diese beinhaltet neben Sayings auch einige Blätter, Kränze, Girlanden oder Muster zum individuellen Plotten. Wie du vielleicht siehst, sind in dieser Kollektion auch einige Weihnachtsmotive enthalten. Schreib doch mal in die Kommentare, welches Element dir am besten gefällt?



Was kostet denn so ein Element?

Ich gebe zu, die Elements sind etwas teurer als ich sie ursprünglich geplant hatte. Aber aufgrund von Gebühren der Finanzdienstleister und auch die steigenden Unterhaltungskosten von Kleingewerben ist der Preis der kostenpflichtigen Elemente bei 0,80€ pro Stück.

Solltet ihr eine große Menge kaufen wollen, meldet euch doch bei mir, ich mach euch gerne Paketpreise!

Wie sieht die Umsetzung aus? Das zeigen euch meine Probeplotter in ihren wundervollen Umsetzungen auf untenstehenden Bildern!


245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maskenfächer