top of page

Steve erkundet das Weltall

Hast du schon meinen neuen Freund Steve kennengelernt? Ich möchte ihn dir kurz vorstellen!


Steve war schon immer ein abenteuerlustiger Hund und träumte davon, das Weltall zu erkunden. Eines Tages bekam er die Chance dazu und wurde als erster Hund ins All geschickt. Dort draußen erlebte er Dinge, die er sich nie hätte vorstellen können - er schwamm in Schwerelosigkeit und sah die Erde aus der Ferne. Aber als es Zeit war, zurückzukehren, war Steve unglücklich. Er sehnte sich nach dem Gefühl der Freiheit, das er im Weltall erlebt hatte. Doch dann fiel ihm ein: Er konnte zwar nicht immer im Weltall sein, aber er konnte den Geist des Abenteuers immer in sich tragen.


Steve ist als Digiset in meinen Shop eingezogen und freut sich von dir ins All geschickt zu werden!

Meine Probeplotter haben für Steve auch eine Reihe an Allexkursionen geplant und erfolgreich durchgeführt! #VölligLosgelöst




171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page