top of page

Citra trifft auf Rowen

Kürzlich habe ich dieses kleine Pinguinmädchen und ihren Freund, einen Schmetterling kennengelernt! Sie haben mir ihre Geschichte erzählt:

Citra war ein fröhliches kleines Pinguinmädchen, das immer auf der Suche nach neuen Abenteuern war. Eines Tages traf sie auf einen Schmetterling namens Rowen, der sich einsam und verloren fühlte. Citra bot ihm an, ihr Freund zu sein, und so begannen sie gemeinsam, die Welt zu erkunden. Rowen lehrte Citra, wie man mit Leichtigkeit und Anmut durch die Luft fliegen konnte, und Citra zeigte ihm, wie man das Leben am Boden genießen konnte. Sie spielten und lachten zusammen, und es schien, als ob ihre Freundschaft für immer halten würde. Doch als der Winter kam, musste Rowen zurück in den Süden fliegen, um den kältesten Monaten zu entkommen. Citra war traurig, ihn gehen zu lassen, aber sie wusste, dass er irgendwann zurückkehren würde, um noch mehr Abenteuer mit ihr zu erleben.


Ich war von Citras Geschichte so begeistert, dass sie direkt einen Ehrenplatz in meinem Shop bekommen hat!


Und es kommt noch besser! Citra hat mir so freude bereitet, dass sie eine Eigene Karte bekommen hat! Diese könnt ihr als Freebie HIER runterladen.






Meine Probeplotter haben zu Citra natürlich auch nicht nein sagen können und sie mit offenen Armen empfangen!




671 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Coco und Ricky

Happy Herbert ♥

1 Comment


Jolin Jansch
Jolin Jansch
May 16, 2023

So eine süße Geschichte ♡

Like
bottom of page