Schminktäschchen Seda - republish

September 15, 2020

Wer schon länger immer wieder hier vorbeischaut weiß, dass mein 2. Schnittmuster im Frühjahr 2019 Das Schminktäschchen Seda war. Diese ist aber zunächst gar nicht erst auf die neue Plattform umgezogen. Nun gibt es die erneute möglicheit die Seda runterzuladen und nachzunähen! Die Seda findet mit ihren Maßen von 17x15cm in jeder Handtasche platz und eignet sich deshalb hervorragend als Schminktasche auf Partys oder Festivals. Weiter unten findest du meine Materialempfehlung und empfohlenes Zubehör. Die vollständige Liste kannst du dem Ebook entnehmen. Du möchtest die Seda nachnähen? Das Schnittmuster mit vollständiger Anleitung findest du in meinem Shop. Später kannst du deine Seda in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #schminktäschchenseda und der Verlinkung (instagram @vanessatia_ facebook Nähen mit Vanessa Tia) zeigen.



Materialliste (affiliate Links) 2 bis 3 Baumwollstoffe 1 Reißverschluss mit 20cm 40cm Saumband zum Aufbügeln 18 Ösen 5mm Empfohlenes Nähzubehör Lochzange Ösenzange Stoffklemmen Rollschneiderset Trickmarker selbstlöschend Meine Grundausstattung: Nähmaschine Stoffschere Ein Großes Dankeschön geht an meine Probenäherinnen: Woof Woof, mit liebe gemacht Gabi Czimiczik Maria Englert Jana Vogel Alexandra Binder Su Zunshine Jasmin Yvonne von JaSEWmade Anne-Kathrin Bluschke von aus_dem_naehkaestchen Sandra Köhler von Sandra's kleiner Stich Jenny von Mit Faden und Pfötchen Sabrina Buchmeier

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen