top of page

Kosmetiktasche Cas

Aktualisiert: 18. März 2021

Hallo!!

Schön, dass du hier gelandet bist! Du hast so eben mein 1. Schnittmuster entdeckt!

Ich möchte dir meine

Kosmetiktasche Cas vorstellen.

Mit knapp 30cm Breite passt in die Kosmetiktasche Cas einiges rein! Die Kellerfalten lassen die Tasche verspielt aber auch elegant wirken. Mit der zusätzlichen optionalen Reißverschlusstasche auf der Rückseite ist die Cas perfekt geeignet für Kurztrips und Wellnesswochenenden!

Mit den Kellerfalten kannst du die Cas - je nach Stoffwahl - elegant und glamourös oder verspielt aussehen lassen. Das Schnittmuster ist zu 100% Kostenlos! Du kannst also sofort loslegen!  Weiter unten findest du meine Materialempfehlung und empfholenes Zubehör. Die vollständige Liste findest du im Ebook.


Du  möchtest die Cas nachnähen? Das kostenlose Schnittmuster mit vollständiger Anleitung findest du im Shop.


Später kannst du deine Cas in den Sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #kosmetiktaschecas und der Verlinkung(instagram) @vanessatia_ zeigen.


Materialliste (affiliateLinks) 2 bis 3 Baumwollstoffe

1 Endlosreißverschluss oder 2 Reißverschlüsse mit 16cm und 28cm Vlies zum Verstärken



24 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maskenfächer

bottom of page