Geldbeutel JoZi

Aktualisiert: 18. März 2021

Alle

guten Dinge sind 3 oder nicht? Ja! Oder eben 25! Denn der Geldbeutel ist meiner lieben Freundin Johanna Z. gewidmet. Und somit darf ich euch vorstellen:


Der Geldbeutel JoZi


Der Geldbeutel JoZi ist groß genug für Kosmetika in Reisegröße aber klein genug um als Geldbeutel zu fungieren.

Das Schnittmuster ist zu 100% Kostenlos! Du kannst also sofort loslegen! Weiter unten findest du meine Materialempfehlung und empfohlenes Zubehör. Die vollständige Liste kannst du dem Ebook entnehmen. 


Du möchtest die Jozi nachnähen?

Das Kostenlose Schnittmuster mit vollständiger Anleitung findest du im Shop.





Später kannst du deine Jozi in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #geldbeuteljozi  und der Verlinkung (instagram @vanessatia_ facebook Nähen mit Vanessa Tia) zeigen.


Dir gefällt was du siehst?

Meine Schnittmuster stehen dir kostenlos zur Verfügung. Trotzdem ist der Zeitaufwand und Materialverbrauch bis zu einem fertigen Schnittmuster riesig. Wenn du möchstest, unterstütze mich doch unter diesem Paypalmelink:  www.paypal.me/vanessatia612


Materialliste (affiliate Links)

Reste von undehnbarem Stoff

Endlosreißverschluss 





Meine Grundausstattung:

Nähmaschine

Stoffschere




Ein Großes Dankeschön geht 

an meine Probenäherinnen:


Anna Riedmüller und Annalena Wörle

Schmuselwelt - Nähen für Groß und Klein

FrauLenzi

Saendeli2

Dianas Nähkiste

Nelly näht

Gabis Nähallerlei

Frollein Heju

Mit Nadel, Charme & Faden

Miss Sylvie - Handmade with Love

Nicole Belker - Bella Sewing

alexis_naeherei

Mit Faden und Pfötchen

Sandra Klauke von Krawallis bunter Welt

Jana Vogel

Madlen näht Tuschi-styleSandra's kleiner StichBesondersSchöne Nähkunst

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maskenfächer