Die Sofaliebe - Der Organizer fürs Sofa mit integriertem Kissen


Hallo ihr Lieben!


2020 - ein Jahr zu dem ich denk ich nicht viel sagen brauche. In letzten Monaten war viel los, was wir so nicht erwartet hätten. Unser Team hat alle Nähpläne stehen und liegen lassen und angefangen hunderte Masken zu fertigen.


Aber diese Zeiten sind nun rum! Es geht weiter mit dem nächsten Schnittmuster!


Die Sofaliebe

oh ja! Die passt gut zum Motto #stayhome, denn da ist das Sofa unser bester Freund! 

Die Sofaliebe ist ganz anders als gewöhnliche Sofaorganizer. Sie Kombiniert ein komfortables Dinkelspelzkissen mit einem Staufach für Zeitschriften, Fernbedienungen und Snacks.

Auf der Armlehne abgelegt, kann das Kissen als Armstütze oder als Nackenkissen verwendet werden.



Du möchtest die Sofaliebe nähen?

Das Schnittmuster mit vollständiger Anleitung findest du in meinem Shop.


Später kannst du deine Sofaliebe in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #Sofaliebe und der Verlinkung (instagram @vanessatia_ facebook Nähen mit Vanessa Tia) zeigen.




Dir gefällt was du siehst?

Wenn du möchstest, unterstütze mich doch unter diesem Paypalmelink:  www.paypal.me/vanessatia612


Materialliste (affiliate Links):

  • 1,5m nicht dehnbaren Stoff (z.B. Baumwollstoff)

  • Beispiel: Baumwollstoffpaket

  • ca. 1kg Dinkelspelz 




Außerdem Empfehle ich zum einfacheren Arbeiten: