Die Caprisonnentasche


Sommer, Sonne, Abfall! 

Abfall? Ja leider... denn am Strand oder auf dem Spielplatz sind bei Kindern vorallem Getränke aus Safttüten wie zum Beispiel die Caprisonne beliebt.

Wohin nur mit all diesen leeren Safttüten?



Dahin! 



Auf dem Youtubekanal von Knopfsache durfte ich Gastnähen! Dort Zeige ich euch, wie ich diese sommerliche Caprisonnentasche genäht habe! 


Kennt ihr Knopfsache schon?

Knopfsache ist eine Vereinigung unabhängiger Näh- und Handwerkfachhändlern. Die österreichische Firma hat mit viel Arbeit und Herzblut einen Storefinder entwickelt, der es dir möglich macht Fachhändler in deiner Nähe zu finden. Des Weiteren bietet Knopfsache wöchentlich Blogposts mit Näh-, Häkel und Strickanleitungen die kostenfrei zugänglich sind! Vorbeischauen lohnt sich!


HIER gehts zum Blog von Knopfsache


Ich wünsche viel Spaß beim Nachnähen!


Dir gefällt was du siehst?

Meine Schnittmuster stehen dir kostenlos zur Verfügung. Trotzdem ist der Zeitaufwand und Materialverbrauch bis zu einem fertigen Schnittmuster riesig. Wenn du möchstest, unterstütze mich doch unter diesem Paypalmelink:  www.paypal.me/vanessatia612

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen