top of page

Abendtasche Marcy


Vorbei ist sie, die Jahreszeit, in der man bis spät Abends am See sitzt. Die Kalte zeit kommt zurück und damit auch wieder die langen Partyabende! Welche Frau braucht da nicht einen treuen Begleiter, der elegant aussieht und trotzdem genug Platz für Geldbeutel, Smartphone und Kosmetik bereithält?


Und genau deshalb stell ich euch heute mein neues Schnittmuster vor:


Die Abendtasche Marcy


Egal ob als Partybag, Hochzeitsbegleitung oder Allzwecktasche - die Abendtasche Marcy hat viele Seiten! Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluss und in der Innentasche gibt es nochmal ein extra Reißverschlussfach. Am besten macht sich die Tasche mit einer Taschenkette, aber ihr könnt natürlich auch Lederriemen oder Grutband verarbeiten!



Du möchtest die Marcy nachnähen?

Das Schnittmuster mit vollständiger Anleitung findest du in meinem Shop!


Du kannst es dort direkt Downloaden und losstarten! Weiter unten findest du meine Materialempfehlung und empfohlenes Zubehör. Die vollständige Liste kannst du dem Ebook entnehmen. 


Später kannst du deine Marcy in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #abendtaschemarcy  und der Verlinkung (instagram @vanessatia_ facebook Nähen mit Vanessa Tia) zeigen.


Materialliste (affiliate Links)



Meine Grundausstattung:




Ein Großes Dankeschön geht 

an meine Probenäherinnen:




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maskenfächer

bottom of page